ÜBER UNS

Fahrschule Seidel GmbH Hannover überzeugt durch Qualität und Leistung! Mit rund 10 Fahrlehrern sind wir eine der größten Fahrschulen in Hannover!

Wir haben für jeden den richtigen Führerschein – vom Mofa bis zum LKW!!! Sogar Behindertenausbildung auf unserem Automatikfahrzeug mit per Hand regelbarem Gas und Bremse ist bei uns möglich!

Unser Fahrschulbüro hat 5 Tage die Woche, montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, geöffnet. Also viel Zeit zum Anmelden, Informieren und um sonstige Angelegenheiten zu klären!

7x pro Woche bieten wir theoretischen Unterricht an – perfekt für alle, die schnell mit ihrem Führerschein fertig werden wollen!

Generationen haben mit uns den Führerschein gemacht – Großeltern, Eltern und nun sind Sie an der Reihe! In der Fahrschule Seidel treffen sich Schulfreunde wieder, alte Bekannte oder neue Freunde – die Fahrschule Seidel ist einfach jedem in Hannover ein Begriff!

Wir sind im Herzen der List – sehr leicht zu finden und wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Fahrschule Seidel-Team

Qualität muss nicht teuer sein!

  HISTORIE

Die Fahrschule Seidel wurde 1961 vom Fahrlehrer Hans Seidel gegründet. Im Laufe der Zeit wuchs das Unternehmen und wurde somit zu einer der größten Fahrschulen in und um Hannover.

Im Jahre 1988 wurde das Unternehmen von Frank Seidel, dem Sohn des Gründers, übernommen und fortgeführt. Heute wird die Fahrschule als GmbH betrieben.

Der Fuhrpark der Fahrschule wuchs ebenfalls mit der Zeit. Immer wieder werden neue Fahrzeuge in den Dienst gestellt, um so eine Ausbildung auf modernen, zeitgemäßen Fahrzeugen zu gewährleisten.

Bereits seit 1961 bilden wir erfolgreich Fahrschüler aus. Qualität und Leistung, stabile Preise, unsere Erfolgsquote und durchweg zufriedene Fahrschüler sprechen für sich.

Die Fahrlehrer der Fahrschule sind durchweg hervorragend ausgebildet und hoch motiviert: So vermitteln sie den Fahrschülern freundlich und professionell, wie der Straßenverkehr funktioniert; natürlich immer individuell auf jeden einzelnen Fahrschüler abgestimmt und immer getreu dem Motto:

Seidel lehrt, wie man fährt!!

  UNSERE PARTNER

Menü